Terminkalender

Verein Kinder und Jugend Lengdorf e.V.: White Table - Lengdorf is(s)t zam
So, 02. Jul. 2023, 15:00 Uhr
Aufrufe : 1512
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Verein Kinder und Jugend Lengdorf e.V., Bahnhofstr. 9, 84435 Lengdorf, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

White Table? Was ist das?
Aus Südeuropa stammend, trifft man sich an einem öffentlichen Platz, um gemeinsam zu essen. Jeder bringt dabei Getränke und Speisen selbst mit. Traditionell erscheinen die Gäste in weißer (heller) Kleidung.

Wie läuft das ab?
Der Verein Kinder und Jugend Lengdorf stellt Tische, Bänke und weiße Tischdecken.
Ihr kleidet euch, wenn gewollt (kein Muss), in weißer oder heller Kleidung und bringt Speisen, Getränke, Besteck, Teller und Gläser selbst mit und wir treffen uns zu einem großen Picknick an Tischen auf dem Schulhof der Grundschule Lengdorf.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann kommen, auch spontan.

Warum machen wir das?
Alle Einwohner und Freunde Lengdorfs bei entspannter Atmosphäre zusammenzubringen, egal ob Alteingesessene oder Zuagroaste. Wie kann man das besser als bei einem gemeinsamen Essen?

Bei schlechter Witterung entfällt das White Table Dinner ersatzlos.

Verein Kinder und Jugend Lengdorf

Ort Grundschule Lengdorf, Hans-Maurer-Str. 6, 84435 Lengdorf