Nächster Impfbus-Termin in Lengdorf

2022 03 22 Impfbus 1

Datum: Montag, 28.03.2022
Uhrzeit: 9:00 – 15:00 Uhr
Ort: Am Sportplatz, 84435 Lengdorf

Das Angebot gilt für alle impfwilligen Bürger ab 12 Jahren für die Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen.

Es stehen die Impfstoffe von Biontech, Moderna und Novavax zur Verfügung.

Minderjährige benötigen zur Impfung eine unterschriebene Einwilligungserklärung der Sorgeberechtigten. Minderjährige unter 16 Jahren müssen zur Erstimpfung von einem Sorgeberechtigten begleitet werden.

Auffrischungsimpfungen (Dritt- oder Viertimpfung) können mit einem Mindestabstand von 3 Monaten zur letzten Impfung erfolgen.

Mitzubringen sind:

  • Lichtbildausweis
  • Medikamentenplan (falls vorhanden)
  • Impfpass (falls vorhanden)
  • Dokumente von der Erst- oder Zweitimpfung (falls vorhanden)

Eine Registrierung unter http://www.impfzentrum-erding.online ist nicht zwingend notwendig, würde aber den Ablauf beschleunigen.

Zur Vorbereitung können das Aufklärungsmerkblatt und die Einwilligungserklärung ausgedruckt, durchgelesen, ausgefüllt und bereits vorab unterschrieben werden. (Zu finden unter https://www.brk-erding.de/impfzentrum).

2022 03 22 Impfbus 2