Ukrainehilfe der Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Die Flüchtlingshilfe Erding e.V. www.fluechtlingshilfe-erding.org teilt mit:


GabelstaplerfahrerInnen und DolmetscherInnen gesucht


Wir suchen dringend Personen mit einem Führerschein für Gabelstapler, die uns im Lager unterstützen können.
Die Flüchtlingshilfe sucht dringend Menschen, die UKRAINISCH oder RUSSISCH sprechen.
Einsatzgebiet ist die Begleitung und Begrüßung von schutzsuchenden Menschen.


Bitte schreiben oder anrufen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 173 7213817

➡️ Achtung ⚠ WICHTIG Spendenannahmestop: Wir machen eine Pause, da wir unsere kompletten Ressourcen auf die Sortierung und die Transporte legen wollen. Wir updaten natürlich regelmäßig, wann wieder eine Spendenannahme erfolgt.


➡️ Wer unser Team unterstützen will und Zeit hat zu helfen, tragt Euch bitte bei diesem Formular unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein oder sendet eine E-Mail mit dem Wort Hilfe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Geldspenden


Auch Geldspenden werden immer benötigt.


Unsere Bankverbindung


Flüchtlingshilfe Erding e.V.
Sparkasse Erding – Dorfen
IBAN: DE61 7005 1995 0020 3531 32
BIC: BYLADEM1ERD


Bedarfsliste
Was nicht auf der Bedarfsliste steht, wird zur Zeit nicht angenommen. Diese wird immer angepasst.


Baby:
Windeln
Feuchttücher/ Puder


Hygiene:
Seifenstücke Handtücher
Deo Zahnpasta/-bürste
Binden/Tampons
FFP2 Masken
Verbandszeug
Händedesinfektionsmittel
Handtücher


Verpackungsmaterial
Stretchfolie
Umzugskartons
Klebeband
Paletten

Bis auf Weiteres finden keine Spendentermine statt.


Die regulären Samstage entfallen, bis wir neue Termine bekannt geben, bis auf weiteres.


Wir möchten uns nun darauf konzentrieren, die Unmengen der bereits geleisteten Sachspenden zu sortieren!


ACHTUNG
Keine Spende einfach auf dem Parkplatz oder Bushäuschen ablegen, wenn keine Vertreter der Flüchtlingshilfe Erding e.V. vor Ort sind!


Bitte informieren Sie sich immer tagesaktuell auf unserer Homepage www.fluechtlingshilfe-erding.org, was gerade am dringendsten benötigt wird.