40 Jahre Gartenbauverein Lengdorf - Gewinner des Fotowettbewerbs

2021 11 22 IMG 20211113 Gartenbauverein

Von links nach rechts: Heinz Schoder (1. Vorsitzender), Monika Schatz, Roswitha Schatz, Rosemarie Dallinger (Foto: Gartenbauverein Lengdorf e.V.)

Der Gartenbauverein hat anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums einen Fotowettbewerb veranstaltet. Nachdem die Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins Lengdorf coronabedingt abgesagt werden musste,
wurde die Preisverleihung an die drei Gewinnerinnen des Fotowettbewerbs im Freien nachgeholt. Den ersten Platz erreichte Roswitha Schatz aus Brandlengdorf mit ihrem Gartenbild. Den zweiten Platz konnte Monika Schatz
aus Außerbittlbach mit ihrem Seerosenbild erringen. Der dritte Platz ging an Rosemarie Dallinger aus Lengdorf mit ihrem alternativen Vogelhotel. Alle Bilder des Fotowettbewerbs sind auf der Internetseite des Gartenbauvereins unter https://gbv-lengdorf.de/fotowettbewerb/ veröffentlicht.
Der Fotokalender 2022 mit den Bildern des Fotowettbewerbs kann bei der Metzgerei Menzinger und bei der Getränkequelle Lengdorf zum Selbstkostenpreis von 3,-- € erworben werden.